Comments

Christian |

Starkes Konzert in A-Burg.

----

Jess |

You guys are awesome and need to tour in the US. There's a lot of people here that dig this music.

----

Maiden Doc |

Ich habe mir euer Material mit sehr großer Begeisterung angehört > nachdem ich den Meister der Farben kennen gelernt habe!! ASOLUT AMTLICHE PRODUKTIONEN. EIN MUSS FÜR JEDE MUSIKERPOLIZEI!!!! Schade, dass es bei mir am 10.12. nicht klappt. Falls Ihr mal wieder in der Nähe seid, werde ich es hoffentlich mitbekommen.
Grüße Bernd

----

Uwe Wirth |

Hallo zusammen,

bei eurer Musik vergessen wir den ganzen Müll, der am Tage gelaufen ist und kommen wieder super runter...... wir freuen uns schon auf Aschaffenburg .....

Doris und Uwe

----

prabs |

my sleeping karma, please come to london. (possibly join colour haze, rotor and sungrazer on february) :D, but please do come to united kingdom, either london or plymouth.

----

der denny |

Ey ihr mönche! freue mich euch heute abend in jena zu sehen!! juhu!

euer denny!

----

Sam |

Tag auch,

Mediatux und meine Einer halten es definitiv einfach nicht mehr bis Dezember durch und haben heute beschlossen, Morgen nach Jena zu kommen.
Karten sind reserviert, Urlaub wurde eingereicht. Jetzt kann es Freitag werden.
Wir freuen uns und tschöö bis Morgen.

Mit gigantischen Grüßen
aus dem Siegerland/ Westerwald / Karlsruhe :-D

----

Doris |

Hi Ihr genialen Musiker,
eure LP`s sind schon ein Hit, aber der Liveauftritt im Vortex war mega genial. Der weite Weg hat sich auf alle Fälle gelohnt, dass wir uns hoffentlich in Aschaffenburg wiedersehen.
Grüße von der stolzen Besitzerin einer signierten CD !!!

----

Sam |

Tag zusammen,

auch von mir meinen größten Respekt. Ihr habt gestern, von der ersten Note an, den Laden zum kochen gebracht.
Es war HAMMER-GENIAL!!!
Bis zum 10.12 in Aschaffenburg. :-)

Sonnige Grüße aus dem Siegerland

----

mediatux |

Ahoi, ahoi!
..nochmals danke für die grandiose Show eben im Vortex-hat richtig, richtig viel Spaß gemacht!..
Macht weiter so und kommt gerne nochmal ins Siegerland!

Relaxte Grüße vom Westerwaldrand!***

P.S.: @Steffen-hier ein Link zu den Gitarren-Dubbern von Ornah-Mental: http://amygdalandmusic.de/ornah-mental/

----